Freitag, 18. Dezember 2015

Gewinnerteam - Besucherzahlen

Hallo Zusammen

Heute war der letzte Kontaktunterricht im Digital Marketing. Auch heute haben wir einige neue Erkenntnisse gewinnen sowie spannende und facettenreiche Präsentationen geniessen können. Leider ist nun das Semester zu Ende. Wir konnten jedoch in dieser Zeit enorm viel im Bereich des Digitalen Marketing lernen, welches uns mit Sicherheit im weiteren Verlauf des Lebens begleiten wird.

Wie ihr bereits wisst, hatte unser Dozenten Herr Bruno Bucher eine Belohnung auf das Team angesetzt, welches die höchsten Besucherzahlen aufweist.

Bestimmt seid Ihr nun ganz gespannt, welche Gruppe die meisten Besucherzahlen im Verlauf des letzten Semesters durch das Bloggen erzielen konnte. Wir haben uns für Euch die Mühe gemacht und alle Bloggs per Stichtag heute, 18.12.2015 um 16:30 Uhr ausgewertet.

Auf diesem Link könnt Ihr sehen, welches Team gewonnen hat.

Viel Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen